Auch in der kommenden Theaternacht wird wieder über den Sinn und Unsinn der besonderen, aber auch alltäglichen Lebensumstände philosophiert und debattiert.

Im Haus der Springmaus steht um 19:30 Uhr die Musikerin und Kabarettistin Alice Köfer auf der Bühne und stellt sich mal versehentlich philosophisch, mal lustig sinnentleert den wirklich wichtigen Fragen des Lebens.

Auch Sven Garrecht, Liedermacher und Kabarettist, singt, spielt und dichtet um 20:30 Uhr sich entlang der großen und kleinen Fragen unserer Zeit.

Das Pantheon Theater präsentiert um 19:00 Uhr zur Theaternacht die OFFENE BÜHNE RHEINLAND und Künstler*innen der vergangenen 34 Shows zeigen Kurzauftritte aus allen Bereichen der Kleinkunst: Comedy, Kabarett, Musik, Zauberei, Lesungen, Artistik u.v.m. Eine Wundertüte der Kleinkunst.

Unter dem Titel LASST UNS REDEN bespielen um 19:00 Uhr vier herausragende Poet*innen die RheinBühne. ANNA LISA AZUR, JULIUS ESSER, JANA GOLLER und VINCENT SBORON reden über Aktuelles, Persönliches und Bewegendes…lustig, ernst, tiefgründig, abwegig und unterhaltsam.

Werbung