tik theater im keller

Hinweis

Starterticket bereits ausverkauft!

19.30* – 20.10 / 20.40 – 21.20

OFFENE ZWEIERBEZIEHUNG (Vorschau)

von Franca Rame und Dario Fo

Temporeich, in einen rasanten Wechsel von erlebter Gegenwart und vergangenen Erlebnissen, spielen Antonia und ihr Mann dem Publikum rückblickend ihre Geschichte vom Kampf ums große Glück zu zweit vor – mal hinreißend komisch, mal mitreißend traurig. Es ist die Geschichte von Antonias Aufbruch aus Verzweifelung und Selbstmitleid, verursacht von ihrem notorisch untreuen Mann. Als sie sich zögernd auf eine offene Zweierbeziehung einlässt, nehmen die Ereignisse einen unerwarteten Verlauf.

Tour Ost-West

tik theater im keller

Rochusstraße 30
53123 Bonn

Info

Moderne Komödien und Zeitstücke, Einakter, Kleinkunst und Kabarett sowie eine Revue bietet das tik theater im keller seinen Besuchern auf zwei Bühnen. Das nostalgische Ambiente eines Cabarets mit Theaterbar und ein weiterer Theaterraum stehen für den reizvollen Kontrast und die Vielfalt des Spielplans. Neben dem eigenen Amateurensemble treten auch Gastkünstler auf. Das tik ist bekannt für seine intime und ganz persönliche Note und gehört seit Jahrzehnten zum Bonner Kulturleben.

www.tik-bonn.de