TiK Theater im Keller

19.30 – 20.00 Theaternacht-Vorstellung / 21.30 – 22.00 Lebenszeichen I

20.30 - 21.00 / 22.30 – 23.00 Lebenszeichen II

Was passt nach der langen Abstinenz von der Bühne besser als der Titel unseres neuen Programms „Lebenszeichen“! Wenn der Alltag plötzlich aus den Fugen gerät, Gewohnheiten und Gewissheiten ins Wanken geraten, dann schreibt das Leben seine eigenen Tragödien und Komödien. Wie aus dem Leben gegriffen sind die Geschichten vom Bleiben und Abschied, von Sehnsucht und Fluchten, von Träumen und Wahrheiten. Wir präsentieren sie als lockere Folge von Monologen und Dialogen, mal heiter und urkomisch, mal skurril und makaber, mal besinnlich und dramatisch.

Fotonachweis: Gabi Schwarz-Klingenheben (Kommunikation im Supermarkt)

Tour Ost-West

TiK Theater im Keller

Rochusstraße 30
53123 Bonn

Info

Das TiK Theater im Keller ist eine Spielstätte für das hauseigene Amateurensemble und Gastauftritte professioneller Künstler. Auf dem Spielplan stehen Komödien, Krimis und Kabarett, zeitgenössische Dramen, unsere Jahrhundertrevue „Bewegte Zeiten“ sowie Lesungen und Musik.

www.tik-bonn.de

Werbung