Theaternacht-After-Show-Konzert

ab 21.30

Kültürklüngel Orkestar

Ihr findet das Kültürklüngel Orkestar nicht im Netz, sondern auf der Straße oder auf der Bühne. Was passiert, steht nicht im Programm, sondern direkt vor euch.
Der Kültürklüngel ist ein offenes, musikalisches und kültüraktivistisches Projekt, das vor einigen Jahren im Rahmen karnevalesker Feierlichkeiten in der Bonner Altstadt ins Leben gerufen wurde. Mit wechselnder Besetzung spielt der Kültürklüngel mal als großes Orkestar mal als kleine Kapelle ein bunt gemischtes Repertoire bekannter Evergreens und Folklore aus der ganzen Welt.
Das integrative Guerilla-Orkestar aus Bonn führt Seelen und Impulse aus der ganzen Welt zusammen. Die Herkunft ihrer Gassenhauer ist so vielfältig und global wie die Gruppe selbst: Lieder und Gemüter tragen Einflüsse aus Orient und Okzident, altes und nicht ganz so altes Europa, Nord- und Südamerika, ab Balkanregion ostwärts und wieder bis ins Schwabenländle – So lockern diese Wahl- und Urrheinländer Stimmen und Tanzbein, und holen die Menschen dort ab, wo das Kültürbewusstsein stimmt.

Das Kültürklüngel Orkestar ist so Untergrund, dass oft schwer zu sagen ist wo, wann und wie sie als nächstes aufspielen…

Fotonachweis: Kültürklüngel Orkestar

Tour Nord-Süd

Theaternacht-After-Show-Konzert im Kleinen Theater Bad Godesberg

Koblenzer Str. 78
53177 Bonn

Werbung