Rheinbühne

im Jugendzentrum St.Cassius

19.30* – 20.10 / 21.10 – 21.50 / 22.50 – 23.30

JUNG UND UNGEBREMST – DIE BÜHNE FÜR COMEDY – ROOKIES!

„Jung und ungebremst“ ist das Format für die talentierte Comedy- und Kabarett-Neulinge, um Bühnenerfahrung zu sammeln und sich auszuprobieren. Auf der RheinBühne werden die Comedy- Stars (von morgen) gefeiert und angefeuert. „Jung und ungebremst“ bedeutet: Beste Unterhaltung fürs Publikum, Endorphine satt für die Künstler!

Bei der Bonner Theaternacht werden vier hervorragende Jungkünstler die RheinBühne rocken:

Dennis Grundt: Der Hamburger ist Friseur, Typberater, Seelentröster, Talkmaster und großartiger Comedian! Egal ob Paare, Friseure, Kinder, Eltern, Hunde, Frauen, Männer, Saunabesuche, Dänemarkurlaube oder der Klassiker: BFF’s beim Friseur – sie alle liefern Dennis den Grund(t), auf die Bühne zu gehen.

Amjad: Wenn Jennifer Lopez mit Donald Duck Schluss macht, dann… Amjad hat die Antwort! Er hat um dieses Szenario die perfekte Geschichte erdacht. Und auch sonst stehen Themen auf dem Programm, die das Leben schreibt. Oder schreiben könnte! Von JLo bis zu Fußballergesprächen unter der Dusche.

Jamie Wierzbicki: Einige behaupten er sei lustig, seine Freunde sagen, er ist gemein. Er selber sagt, „Ich versuche einfach nur die Wahrheit zu sagen“ und tritt damit nicht selten in das ein oder andere Fettnäpfchen. Wir sagen: Schlesisches Herz, Mundwerk aus dem Pott, extrem unterhaltsam auf der Bühne!

Vicki Blau: Mit viel Spielfreude und einer unerschöpflichen Liebe zum Menschen löst die ausgebildete Schauspielerin Vicki Blau die schier unerträglich vielen Probleme ihrer notorisch verwirrten „Generation-Y“ ….NICHT. Wie könnte sie!? Sie steckt ja mittendrin! Aber sie denkt drüber nach, und zwar witzig, selbstironisch und unpolitisch-politisch, ganz so, wie wir es von der „Generation- Y“ kennen.

Tour Ost-West

Rheinbühne im Jugendzentrum St.Cassius

Kölnstraße 6
53111 Bonn

Info

Die RheinBühne ist die junge Bonner Veranstaltungsagentur, die Kabarett und Comedy dort stattfinden lässt, wo die Menschen leben. Spielstätten: Hotel Königshof, Clemens-August-Saal, Fabrik 45, The Dubliner Irish Pub, Untergrund, Rheinbrücke, Jugendzentrum St. Cassius.

www.RheinBuehne.de