Rheinbühne

Hinweis

Diese STARTERVORSTELLUNG ist bereits ausverkauft!
Bitte wählen Sie eine STARTERVORSTELLUNG einer anderen Bühne aus.

19.00 – 19.40* / 20.10 – 20.50 / 21.20 – 22.00

JUNG UND UNGEBREMST!

JUNG UND UNGEBREMST ist das Comedy-Mix-Format für die unterhaltsamsten und talentiertesten Jung-Comedians. Hier erhalten die KünstlerInnen die Möglichkeit, Auschnitte aus ihrem aktuellen und / oder kommenden Soloprogramm vorszustellen. Tagesaktuell, witzig, ironisch, intelligent und gerne auch mal böse.

JUNG UND UNGEBREMST bedeutet: Beste Unterhaltung für‘s Publikum, Endorohine satt für die KünstlerInnen!

Bei der Bonner Theaternacht 2022 sind diesmal dabei:

Jan Preuß: Jan Preuß wird von Frauen belagert. Das bleibt als Erzieher nicht aus. Nicht, weil er so attraktiv und erfolgreich ist. Im Gegenteil. Frauen stehen zwar auf Männer mit Humor, allerdings nur in Kombination mit Geld. Jan hat kein Geld, dafür aber unglaubliche Geschichten aus der Arbeit mit Kindern. Frech und schonungslos ehrlich beleuchtet Jan eine Welt, in der eine Männerquote durchaus angebracht wäre.

Vicki Blau: Mit viel Spielfreude und einer unerschöpflichen Liebe zum Menschen löst die ausgebildete Schauspielerin Vicki Blau die schier unerträglich vielen Probleme ihrer notorisch verwirrten „Generation-Y“ ….NICHT. Wie könnte sie!? Sie steckt ja mittendrin! Aber sie denkt drüber nach. Witzig, selbstironisch und unpolitisch-politisch, ganz so, wie wir es von der „Generation-Y“ kennen.

Djavid: Der in Köln lebende Comedy-Rookie bewies sich in kurzer Zeit zu Recht als Finalist und Gewinner diverser Comedyformate: Mit seiner perfekten Beobachtungsgabe analysiert er alltägliche Situationen, verpackt sie mit viel Witz und Humor in seinen Sets.

Laura Brümmer: Die Kölnerin ist gelernte Musical-Darstellerin und ein Shooting-Star der Comedy-Szene. Mit wundervoller Ironie nimmt sie den Alltag aufs Korn, erzählt aus ihrem Leben und sorgt für Heiterkeitsausbrüche.

Fotonachweis: RheinBühne: eventphotopool2 (Jan Preuß), Niklas Berg (Vicki Blau), Carolin Pommert (Laura Brümmer)

Startervorstellung*

Tour Ost-West

Rheinbühne

Oxfordstraße 20 – 22
53111 Bonn

Info

Die RheinBühne ist die Kleinkunstbühne, das „Kulturwohnzimmer“ im Herzen der Bonner City. Hier finden Kabarett, Comedy, Lesungen und Konzerte statt, hier haben gerade die jungen Künstlerinnen und Künstler die Möglichkeit, sich auszuprobieren, die Bühne zu entern und das Publikum zu begeistern!

www.rheinbuehne.de

Werbung