Pauke -LIFE-

20.00* – 20.45 (Akt 1) / 21.30 – 22.15 (Akt 2)

Der Letzte der feurigen Liebhaber

von Neil Simon

Der Fisch-Restaurantbesitzer Barney, seit über zwanzig Jahren mit ein und derselben Frau verheiratet, hatte in seinem Leben noch nie eine Affäre. Das  will er ändern! Darum will er sich in seinem Restaurant eine Frau für ein heimliches Stelldichein aussuchen. Da ist Elaine, die nicht reden, sondern gleich zur Sache kommen will. Da ist Bobby, die nur reden und nicht zur Sache kommen will. Da ist Jeanette, die beste Freundin der Ehefrau. Wer kommt wohl für eine Affäre in Frage? Aber noch viel wichtiger: Hat Barney nach über zwanzig Jahren Ehe eigentlich noch das Zeug für einen feurigen Liebhaber?

Darsteller: Patricia Fanroth und Gerd Buurmann
Regie: Joseph Vicaire

Fotonachweis: Tom Wolff (Der letzte der feurigen Liebhaber)

Tour Ost-West

Pauke -LIFE-

Endenicher Straße 43
53115 Bonn

Info

Das Pauke -LIFE- ist Übungsbetrieb für Arbeitserprobungsmaßnahmen und zertifizierter Träger von Bildungsangeboten. Mit leckerem Essen (bei gutem Wetter grillen wir draußen) und einer schönen Auswahl an Bieren und Cocktails ist während der Theaternacht für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

www.pauke-life.de

bonner theaternacht 2018 barrierefrei