les-bon(n)mots

/ Gasthaus Nolden

Beim Impro-Theater gibt es kein Textbuch. Alle Szenen entstehen aus dem Augenblick heraus. Wir setzen Eure Ideen und Vorgaben spontan um. Jeder noch so verrückte Vorschlag ist willkommen. Damit ist jede Spielsequenz einmalig und einzigartig – mal in Reimen, mal auf einer emotionalen Achterbahn, mal im Westernstyle. Wie die Geschichten ausgehen, weiß niemand, auch wir lassen uns jedes Mal überraschen. Mit Spontaneität und Kreativität entstehen immer wieder neue Situationen, unwiederholbar. Freut euch auf einen unvergesslichen Abend.

19.30* – 20.00 Impro-Show: les-bon(n)mots auf  Wolke  7

20.30 – 21.00 Impro-Show: les-bon(n)mots im Zug

21.30 – 22.00 Impro-Show: les-bon(n)mots im Netz

22.30 – 23.00 Impro-Show: les-bon(n)mots unter Verdacht

23.30 – 00.00 Impro-Show: les-bon(n)mots immer noch auf Wolke 7

Fotonachweis: Patric Prager (les-bon(n)mots)

Tour Ost-West

les-bon(n)mots / Gasthaus Nolden

Magdalenenstraße 33
53121 Bonn

Info

Seit über 20 Jahren treiben „les-bon(n)mots“ in Bonn und Umgebung ihr Unwesen, seit 10 Jahren als gemeinnütziger Verein. Wir sind 15 Spielerinnen und Spielern, die mit viel Spielfreude, Begeisterung und Neugierde bei der Sache sind.

www.les-bonnmots.de

www.gasthaus-nolden.de

Hotels_Gaststaetten_Abbildung-Kategorie_B