Kult41

Hinweis

Starterticket bereits ausverkauft!

19.30* – 20.00 / 20.30 – 21.00

WER SICH SELBST SEIN GRAB SCHAUFELT …

Ein Mensch zwingt mit einer Waffe drei Menschen dazu, ihr Grab zu schaufeln. Doch warum machen die das, wenn sie doch eh gleich erschossen werden? Um solche philosophische Fragen dreht es sich in diesem morbiden Einakter.


21.30 – 22.00 / 22.30 – 23.00

ALLES SCHWIMMT!

Zwei Menschen finden sich in einem Paddelboot auf hoher See wieder und wissen nicht so recht, wie sie da hingekommen sind. Oder doch? Sie sind sich auf jeden Fall nicht einig.


23.45 – 00.15

PREACH AND DANCE

Für alle, die schon mal eine Revolution, Religion oder gleich den Weltuntergang ausrufen wollen. Dazu die passende Musik, damit auch getanzt werden kann.


00.30 – 00.50

LASER-COMPUTERSPIELE

VJ Spackomat präsentiert seine durch Laserpointer gesteuerten Computerspiele, bei denen das Publikum gegeneinander antritt.

Tour Ost-West

Kult41

Hochstadenring 41
53119 Bonn

Info

Das Kult 41 ist ein selbstverwalteter Kulturverein, der schon mehr als 15 Jahre besteht. Jeder hat hier die Möglichkeit kulturelle Veranstaltungen durchzuführen So führt hier auch seit ein paar Jahren Georg Buchrucker seine selbstgeschriebenen Stücke auf mit Schauspielern aus der freien Szene.

www.kult41.net