HEIMATMUSEUM BEUEL

Hinweis

Starterticket bereits ausverkauft!

19.30* – 20.00 / 20.15 – 20.45 (TEIL 1) / 21.45 – 22.15 / 22.30 – 23.00 (TEIL 2)

Florian Kalff: HEIMATABEND – DIE FORTSETZUNG

Nach grandiosem Erfolg kehrt der weit über Bonn hinausbekannte Poetry – Slam – Veteran Florian Kalff mit neuem Programm ins Heimatmuseum Beuel zurück! Das Motto lautet diesmal:„ Heimatabend – Die Fortsetzung“. In bislang in Beuel noch nicht zu hörenden Texten verpackt er in großartiger Weise seine Liebe zur Heimat und hier speziell zwischen Vor-und Siebengebirge. Auf ironische Art und Weise wird er sie in einem wortgefälligen Feuerwerk münden lassen!! Der Abend verspricht für alle Generationen spannend zu werden und wird so manche Überraschung bereit halten!

In den Pausen ist Gelegenheit, das Museum zu besichtigen.

Tour Ost-West

HEIMATMUSEUM BEUEL

Wagnergasse 2-4
53225 Bonn

Info

In der Museumsscheune der Museumsinsel des Heimatmuseums Beuel bietet sich die Möglichkeit neben den Exponaten auf einer kleinen Bühne Literatur und Musik mit einer hervorragenden Akustik zu genießen. Träger des Museums ist der Heimat-und Geschichtsverein Beuel am Rhein e.V.

www.hgv-beuel.de