Clowns & Mimen Theater Bitze

/ Concept Store kiss the Inuit

20.00* – 20.20 / 21.00 – 21.20 / 22.00 – 22.20 / 23.00 – 23.20

Mensch Müllmensch!

Die Coffee to go-Trinkbecher ertränken uns, der grüne Punkt macht mal nen Punkt und das Meer dreht sich nicht im Apfelstrudel sondern im Plastikstrudel. Wir Menschen müllen uns zu.

Mit: Anika Müller, Verena Harreß, Marine Klingen, Susanne Berger

Choreograhie: Anika Müller

Regie: Susanne Berger

Fotonachweis: Theater Bitze (Mensch Müllmensch!)

Tour Ost-West

Theater Bitze / Concept Store kiss the inuit

Friedrichstraße 58
53113 Bonn

Info

kiss the inuit – Fashion ist FAIR & GRÜN!

In dem freundlichen Concept Store werden ausschließlich Mode und Accessoires verkauft, die unter fairen und ökologischen Bedingungen produziert wurden. Angeboten wird eine große Auswahl der schönsten Eco-Marken für Frauen und Männer. Hier ist der grüne Lifestyle trendy und bezahlbar. kiss the inuit ist ein Gemeinwohlunternehmen und darauf bedacht, Mensch und Umwelt vor Ausbeutung zu bewahren und Ressourcen zu schützen. Bei uns ist Nachhaltigkeit Programm!

Das Clowns & Mimen Theater Bitze bietet seit über zwanzig Jahren humorvolles Bewegungs-Objekttheater mit Hintersinn. Die Grenze zwischen Ernst und Lachen ist dabei genauso flexibel wie die zwischen Objekt und Mensch.

www.kisstheinuit.de

www.theaterbitze.de

Hotels_Gaststaetten_Abbildung-Kategorie_B