BÜHNENMOMENTE THEATER

/ Anno Tubac

20.00* – 20.20 / 21.00 – 21.20 / 22.00 – 22.20 / 23.00 – 23.20

Bernie & Nerd: Speed-Dating-Crashkurs

Eine Komödie vom Bühnenmomente Theater

Administrator Rüdiger (alias „der Nerd“) hat es nicht leicht. Seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht und er ist zutiefst betrübt. Das wäre alles gar kein Problem, wenn Bernd (alias Bernie) nicht dringendst eine Vorstandspräsentation fertig machen müsste. Leider ist er auf die Fähigkeiten seines Büro-Nachbarn angewiesen. Und dass die Chefin alle 5 Minuten nach dem Status der Präsentation fragt, macht die Sache nicht leichter.

Es hilft also nix, Rüdiger muss schnellstmöglich wieder einsatzfähig gemacht werden, damit die Präsentation schleunigst fertig werden kann. Was bietet sich da in der Kürze Besseres an als ein Crashkurs im Speed-Dating. Doch was dabei rauskommt …

Mit Babette Dörmer, Christoph Hammer und Christian Schäfer

Fotonachweis: Bühnenmomente Theater (Wir haben doch keine Zeit!)

Tour Ost-West

Bühnenmomente Theater im Anno Tubac

Kölnstr. 47
53111 Bonn

Info

Bühnenmomente Theater steht für Schauspielkreation von drei begeisterten Bühnen-„Junkies“ auf Kleinkunstbühnen in und um Bonn. Nach langjähriger Theatererfahrung und vielen gemeinsamen Projekten auf unterschiedlichen Bühnen erfolgte 2009 der Zusammenschluss des Trios. Seitdem kann sich ihr Publikum auf ein bis zwei Inszenierungen pro Jahr und die Teilnahme an der Bonner Theaternacht freuen. Gespielt werden vor allem Komödien, wobei der kreative Fundus seit 2012 auch um selbstgeschriebene Stücke erweitert wurde.

www.bühnenmomente.de
www.anno-tubac.de